FW Bocholt: Verkehrunfall in Bocholt

0
166

FW Bocholt (ots) –

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst der Stadt Bocholt wurde gegen 13:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Industriestraße in Bocholt alarmiert. Vor Ort war ein PKW durch einen anderen PKW gestreift worden, wodurch dieser auf dem Dach liegen geblieben ist. Die Fahrerin war nicht eingeklemmt. Bei dem Unfall wurde Sie leicht verletzt und durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug auf ausfließende Betriebsstoffe und stellte den Brandschutz. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst war mit insgesamt 10 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Julian Busch
Telefon: 02871 2103-0
Fax: 02871 2103-555
E-Mail: [email protected]
www.bocholt.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots