FW Datteln: Unfall mit Schulbus

0
111

Datteln (ots) –

Die Feuerwehr Datteln wurde um 8:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Wittener Straße alarmiert.
Hier kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem mit 16 Kindern besetzten Schulbus.
Dabei platzten auf der Fahrerseite die Scheiben des Busses.
Alle Beteiligten wurden durch den Rettungsdienst gesichtet.
Da einige Kinder bei Eintreffen der Feuerwehr bereits mit einem weiteren Bus zur Schule gebracht wurden, wurde zusammen mit der Schulleitung eine weitere Sichtung an der Schule vorgenommen.
Alle Beteiligten konnten in die Obhut der Eltern entlassen werden.
Neben der Feuerwehr Datteln war der Rettungsdienst aus Castrop-Rauxel und Datteln im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Datteln
stellv. Leiter der Feuerwehr Datteln
Sebastian Kiffer
Telefon: 02363/5661-32
Mobil: 0160-7488509
Fax: 02363/3577819
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Feuerwehr Datteln, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots