FW-DT: Feuer 3 – gemeldeter Kellerbrand

0
162

Detmold (ots) –

Um 20.53 Uhr wurden das hauptamtliche Personal, der Löschzug Süd sowie Hiddesen und der Rettungdienst in den Ortsteil Heiligenkirchen gerufen.

Vorort wurden 9 Personen durch die Feuerwehr betreut. Zwei Personen, welche das Feuer in den Garagen Bereich ablöschten wurden durch den Rettungsdienst gesichtet, ein weiter Transport ins Krankenhaus war nicht von Nöten.

Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und das Gebäude intensiv belüftet. Nach rund 40 Minuten war der Einsatz beendet und das Gebäude an die Eigentümer übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stv. Leiter Presse-/Öffentlichkeitsarb.
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots