FW-DT: Mobile Sauna brennt im Ortsteil Bentrup-Loßbruch

0
449

Detmold (ots) –

Zu einer brennenden Fasssauna wurden am Samstagabend um 21:19 Uhr die Einheiten Bentrup und Hauptamtlich sowie der Rettungsdienst gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte die auf einem Anhänger stehende Sauna bereits in voller Ausdehnung. Ein Atemschutztrupp konnte das Feuer jedoch schnell unter Kontrolle bringen. Die Nachlöscharbeiten wurden mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Gegen kurz vor 22:00 Uhr konnten alle eingesetzten Kräfte einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots