FW Düren: Wohnungsbrand in Düren-Rölsdorf

0
180

Düren (ots) –

Der Feuerwehr Düren wurde über die Leitstelle um 20:28 Uhr ein Wohnungsbrand in Dürener Ortsteil Rölsdorf gemeldet.
Mehrere Anrufer meldeten eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung.
Beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich ein Zimmerbrand im 3. Obergeschoss.
Die eingesetzten Feuerwehrkräfte begannen umgehend mit den Löscharbeiten im Inneren des Gebäudes sowie über die Drehleiter von außerhalb des Gebäudes.
Das Feuer konnte sehr schnell gelöscht werden. Im Anschluss waren Lüftungsmaßnahmen erforderlich.
Es wurde keine Person verletzt.
Im Einsatz war die Feuerwehr Düren mit 71 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düren
Telefon: 02421 9769-1114
E-Mail: [email protected]
https://www.feuerwehr-dueren.com/

Original-Content von: Feuerwehr Düren, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots