FW-EN: 2 PKW verunfallen auf Autobahn

0
134

Sprockhövel (ots) –

Dienstag wurde gegen 19.25 Uhr die Feuerwehr Sprockhövel auf die BAB 43 gerufen. In Fahrtrichtung Wuppertal waren zwei PKW verunfallt. Die drei beteiligten Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht. Eine Person erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und sicherte diese gegen den nachfolgenden Verkehr ab. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Aus Sicherheitsgründen wurden an den Unfallfahrzeugen die Batterien abgeklemmt. Einsatzende war gegen 20.50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel
Matthias Kleineberg
Stellv. Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle:
Telefon: +49 (0)2339 9071-810
(Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail)
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots