FW-EN: Feuerwehr löscht Containerbrand

0
108

Sprockhövel (ots) –

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 7:30 Uhr zu einem Containerbrand an der Beisenbruchstraße alarmiert. Die Einsatzkräfte fanden einen in Brand stehenden Müllcontainer vor und löschten das Feuer unter Atemschutz ab. Anschließend wurde das Brandgut mit Schaum bedeckt.

Der Einsatz war nach einer Stunde abgeschlossen. Vor Ort waren sieben ehrenamtliche Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel
Max Blasius
Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle:
Telefon: +49 (0)2339 9071-810
(Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail)
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots