FW-EN: Verkehrsunfall auf B54 – 2 verletzte Personen

0
170

Herdecke (ots) –

In Höhe einer Gaststätte an der „Wittbräucker Straße“ war es zu einem Auffahrunfall zwischen Pkw und Lkw gekommen.

Die um 12:41 Uhr alarmierte Feuerwehr Herdecke fand einen Pkw vor, welcher auf das Heck eines Lkws aufgefahren war.
Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst Ennepe-Ruhr-Kreis und ein anwesendes NEF der Feuerwehr Schwerte versorgt und einem Krankenhaus zugeführt.
An der Einsatzstelle wurde der Brandschutz durch die Feuerwehr sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut.
Während der Einsatzmaßnahmen war die „Wittbräucker Straße“ voll gesperrt.

Nach ca.45 Minuten war der Einsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst beendet. Die Einsatzstelle wurde abschließend ebenfalls anwesende Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Einsatzführungsdienst
Fabian Westerhoff
Telefon: +49 (0)175 400 88 88
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots