FW-EN: Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW

0
48

Hattingen (ots) –

Gegen 8.35 Uhr ereignete sich auf der „Reschop-Kreuzung“ am heutigen Freitag ein Verkehrsunfall.

Im Kreuzungsbereich August-Bebel-Straße/ Martin-Luther-Straße ist ein LKW mit einem PKW zusammengestoßen.

Dabei wurde der PKW im Bereich der Fahrertür stark beschädigt. Die Fahrerin des Golfs hatte vor Eintreten von Feuerwehr und Rettungsdienst das Unfallfahrzeug bereits verlassen und wurde erstversorgt. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt.

Die Feuerwehr sicherte zusammen mit der Polizei die Unfallstelle auf der stark befahrenen Kreuzung ab. Notarzt und Rettungsdienst übernahmen die weitere Versorgung der verunfallten Frau. Später erfolgte der Transport in ein Bochumer Krankenhaus.

Da aus den Unfallfahrzeugen keine Betriebsmittel ausgelaufen sind, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter Nennung Jens Herkströter verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots