FW Gronau: Fahrzeugbrand auf der Hermann-Ehlers-Straße

0
142

Gronau (ots) –

Heute wurde die Feuerwehr Gronau um 8 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der Herrmann-Ehlers-Straße in Höhe des Amtsgerichts alarmiert. Der PKW der Marke BMW war im Bereich des Motors durch einen technischen Defekt in Brand geraten.

Mit Wasser und Schaum löschte die Feuerwehr das Feuer schnell. Um den Brand besser erreichen zu können wurde die Motorhaube aufgebrochen.

Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Personen kamen nicht zu Schaden. Für die Zeit der Löscharbeiten war die Hermann-Ehlers-Straße eingeschränkt befahrbar und wurde durch die Polizei einseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gronau
Björn Scheffer
Telefon: +49 2562 / 18713-0
E-Mail: [email protected]
https://feuerwehr-gronau.de

Original-Content von: Feuerwehr Gronau, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots