FW Hünxe: Brand eines Altkleidercontainers

0
40

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: B1 – Müllbrand

Datum / Uhrzeit: 30.12.2023, 19:44 Uhr

Einsatzort: Festplatz, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe

Aufmerksame Passanten bemerkten einen brennenden Altkleidercontainer und wählten den Notruf. Der Container wurde von einem Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz mit einem Motortrennschleifer gewaltsam geöffnet und die Flammen abgelöscht. Anschließend wurde der Inhalt mit Dunghaken auseinandergezogen, Glutnester mit der Wärmebildkamera identifiziert und vollständig abgelöscht. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots