FW Hünxe: Brandmeldealarm im Logistikpark

0
52

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: BMA3 – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum / Uhrzeit: 02.01.2024, 17:41 Uhr

Einsatzort: Werner-Heisenberg-Strasse, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe, Bruckhausen, Buchwoltwelmen

Die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Buchwoltwelmen der Freiwilligen Feuerwehr Hünxe wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Bei der Erkundung des Objektes durch einen Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz konnte kein Schadensereignis festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben, die Einsatzkräfte konnten nach ca. 45 Minuten wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots