FW Hünxe: Brennender Motorroller im Wald

0
133

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: B2 – Pkw-Brand

Datum/Uhrzeit: 08.07.2024, 20:15 Uhr

Einsatzort: Am Uhlensterz, Dinslaken

Alarmierte Einheiten: Hünxe

An der Grenze zum Stadtgebiet Dinslaken brannte ein Motorroller in voller Ausdehnung. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und die Brandbekämpfung eingeleitet. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer. Abschließend wurde das Fahrzeug sowie die nähere Umgebung mit der Wärmebildkamera kontrolliert, es konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Der Einsatz war nach ca. 45 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
[email protected]

Startseite

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots