FW Hünxe: Einsatzreicher Samstag für die Feuerwehr Hünxe

0
168

Hünxe (ots) –

Die Einheit Hünxe wurde am Samstag, 06. Juli 2024 insgesamt zu vier Einsätzen alarmiert.

Über die ersten beiden haben wir bereits separat berichtet:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/133631/5817409
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/133631/5817480

Um 18:04 Uhr wurden die Einsatzkräfte zur Straße Bensumskamp gerufen. Der Kreisleitstelle Wesel wurde eine Person in einer verschlossenen Wohnung gemeldet. Die Einsatzkräfte öffneten die Wohnung, bei der Begehung durch die Polizei konnte keine Person angetroffen werden. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz beendet.

Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde der Rettungsdienst zum Stegerfeld im Ortsteil Gartrop-Bühl alarmiert. Bei der Erstversorgung wurde festgestellt, dass für den schonenden Transport zum Rettungswagen weiteres Personal benötigt wurde, woraufhin um 19:16 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Hünxe alarmiert wurde. Die Einsatzkräfte leisteten Tragehilfe, der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
[email protected]

Startseite

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots