FW Hünxe: Gemeldeter Pkw-Brand endet glimpflich

0
175

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: B2 – Pkw-Brand

Datum/Uhrzeit: 14.03.2024, 20:31 Uhr

Einsatzort: Heierfeld, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Drevenack

Der Kreisleitstelle Wesel wurde ein brennender Pkw gemeldet, woraufhin die Einheit Drevenack alarmiert wurde. Bei der Erkundung der Einsatzstelle stellte der Einsatzleiter fest, dass es sich lediglich um eine Rauchentwicklung aufgrund eines Motorschadens handelte. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden abgestreut und der Motorraum mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, die 20 Einsatzkräfte konnten nach ca. 40 Minuten wieder abrücken. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen blieb die Straße voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots