12.6 C
Münster
Dienstag, Mai 17, 2022

FW Hünxe: Mehrere Keller unter Wasser

Top Neuigkeiten

Hünxe (ots) –

Gestern Abend, am 7. Mai 2022 um 21:18 wurden zunächst die Einheiten Bruckhausen und Bucholtwelmen in den „Waldheideweg“ alarmiert. Gemeldet war ein, nach den starken Regenfällen, mit Wasser voll laufender Keller. Vor Ort stellte sich heraus, dass nicht ein Keller, sondern drei Keller betroffen waren. Das Wasser stand zwischen 15 und 45 cm hoch. Die Einheit Hünxe wurde um 21:49 Uhr dazu alarmiert. Mit Tauchpumpen wurde das Wasser aus den betroffenen Kellern gepumpt. Der Einsatz endete abschließend um 01:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: [email protected]

Startseite

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel