FW Hünxe: Rauchentwicklung löst Feuerwehreinsatz aus

0
131

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: BMA2 – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum/Uhrzeit: 04.05.2024, 19:10 Uhr

Einsatzort: Am Tiefen Steg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Bruckhausen

In einer Nutzungseinheit kam es zu einer Rauchentwicklung, die zur Auslösung der internen Brandmeldeanlage führte. Die Feuerwehr erkundete den Bereich mit einem Trupp unter Atemschutz. Die Gefahrenquelle konnte ins Freie verbracht werden, weitere Löschmaßnahmen waren nicht erforderlich. Abschließend wurde der Bereich entraucht und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots