FW Hünxe: Katze aus Baum gerettet

0
167

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: H2 – Tier in Not

Datum/Uhrzeit: 13.04.2024, 13:39 Uhr

Einsatzort: Elsenweg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe

Eine Katze war auf einen Baum geklettert und saß dort nach Angaben der Anrufer schon einige Zeit. Da sie nicht den Eindruck machte, aus eigener Kraft wieder herunterkommen zu können, wählten sie den Notruf. Mit der Steckleiter näherten sich die Einsatzkräfte dem Tier in etwa 5 Metern Höhe. Nachdem sich die Katze ohne Gegenwehr greifen ließ, konnte sie sicher zu Boden gebracht werden. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots