FW Lage: Erneuter Brand eines Motorrollers in Lage

0
154

Lage (ots) –

Die Feuerwehr Lage wurde am Mittwochabend um 22:16 Uhr unter dem Stichwort Feuer 1: Kleinbrand im Freien – brennt Parkbank nach Lage-Hardissen alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein brennender Motorroller vorgefunden. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer schnell. Zur Ermittlung des Halters und einer möglichen Brandursachenermittlung wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Im Einsatz war die Einheit Hagen der Feuerwehr Lage. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet. Für die Einheit Hagen war es bereits der zweite Brand eines Motorrollers innerhalb weniger Tage.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Carlos Hummerjohann
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-lage.org

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots