FW Menden: Beförderung nach bestandener Prüfung

0
168

Menden (ots) –

Hauptbrandmeister Rene Hellmund hat mit Bestehen der Laufbahnprüfung zur Laufbahngruppe 2.1 (gehobener feuerwehrtechnischer Dienst) neben seinem Prüfungszeugnis auch die Ernennung zum Brandoberinspektor entgegennehmen dürfen.
Rene hat nach drei Monaten Vorbereitungsdienst und einem Jahr Aufstiegslehrgang u. a. am Institut der Feuerwehr in Münster, anderen Ausbildungseinrichtungen des Landes NRW sowie einigen Feuerwehren, seine Zug- und Verbandsführerausbildung abgeschlossen.

Eingesetzt wird er nun auf der Feuer- und Rettungswache als Einsatzleiter im C- Dienst und im Team Alarm- und Einsatzplanung.

Wir wünschen Rene bei seinen neuen Aufgaben viel Freude und immer eine glückliche Hand

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Menden
Stefan Deitel
Telefon: 02373/903-1698
E-Mail: [email protected]
http://www.ff-menden.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Menden, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots