FW-MH: Zimmerbrand

0
126

Mülheim an der Ruhr (ots) –

Am heutigen Mittwochmorgen gegen 5.49 Uhr wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr zu einem Zimmerbrand im Mülheimer Dichterviertel alarmiert. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnten bereits alle Bewohner eigenständig und unverletzt das Gebäude verlassen. Eine Wohnung im Obergeschoss des Mehrfamilienhauses war stark verraucht, sodass umgehend die Brandbekämpfung eingeleitet wurde. Der Brand konnte schnell abgelöscht werden. Die betroffene Wohnung wurde anschließend mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Eingesetzt wurden die Löschzüge der Feuerwache Broich und Heißen. Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet. (FTe)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots