FW-MK: Feuer im Ortsteil Refflingsen

0
41

Iserlohn (ots) –

Die Berufsfeuerwehr wurde zusammen mit der Löschgruppe Leckingsen um 17:41 Uhr in den Ortsteil Refflingsen zu einem Feuer alarmiert. Es wurden drei Trupps unter Atemschutz eingesetzt und mittels Schaumrohr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Insgesamt waren etwa 30 Einsatzkräfte in dem Einsatz gebunden. Die Wache an der Dortmunder Straße wurde von den Löschgruppen Bremke, Heide und Letmathe für weitere Einsätze besetzt.

*Archivfoto

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jonas Nolte
Telefon: 02371 8066
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots