18.2 C
Münster
Donnerstag, Mai 19, 2022

FW Moers: Brennender PKW auf dem Parkplatz eines Geldinstituts

Top Neuigkeiten

Moers (ots) –

Am Montag (09.05.22) wurde die Feuerwehr Moers um 09:45 Uhr zu einem PKW-Brand auf die Hülsdonker Str. gerufen.

Auf dem Parkplatz eines Geldinstituts brannte ein PKW unmittelbar neben dem Gebäude. Begünstigt durch eine kurze Anfahrt von der Feuerwache und durch schnelles Eingreifen konnte ein Gebäudeschaden vermieden werden.
Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht.

Abschließend wurde das Fahrzeug mittels einer Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Im Einsatz war die Hauptwache Moers mit zwei Löschfahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Moers
Christian Heilmann
Telefon: 02841-1200184
E-Mail: [email protected]
www.vdf.nrw

Original-Content von: Feuerwehr Moers, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel