FW-Schermbeck: LKW Brand auf der B58

0
138

Schermbeck (ots) –

Um 3:39 Uhr wurden heute Nacht alle drei Löschzüge der Feuerwehr Schermbeck sowie die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Dorsten und der Löschzug Holsterhausen zu einem LKW-Brand auf der B58 alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte der LKW bereits in voller Ausdehnung.

Die Brandbekämpfung wurde umgehend eingeleitet und es wurde eine Riegelstellung errichtet, um den Anhänger vor einem Übergreifen der Flammen zu bewahren.

Zeitgleich wurde die Wasserversorgung mittels Pendelverkehr sichergestellt.

Im Anschluss an die Nachlösch- und Aufräumarbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Für die Feuerwehr Schermbeck endete der Einsatz um 5:54 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots