19.1 C
Münster
Freitag, August 12, 2022

FW-Schermbeck: Wasserschaden

Top Neuigkeiten

Schermbeck (ots) –

Um 5.48 Uhr wurde der Löschzug Altschermbeck heute mit dem Einsatzstichwort „Wasserschaden“ zur Kilianstraße alarmiert.

Dort war es zu einem Wasserrohrbruch gekommen, weshalb der Wasserversorger zur Einsatzstelle gerufen wurde. Dieser hat die entsprechende Hauptleitung abgeschiebert.

Aufgrund des Wasserrohrbruchs lief Wasser in den Keller eines Hauses, weshalb dieser von den Einsatzkräften leergepumpt wurde.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 7.09 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: [email protected]

Start

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel