FW-Velbert: Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Velbert

0
133

Velbert (ots) –

Am Freitag, 26.04.2024, fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Velbert im Historischen Bürgerhaus Langenberg statt.

Der Leiter der Feuerwehr, Manuel Schoch, präsentierte den rund dreihundert Teilnehmenden einen Rückblick auf das Jahr 2023 sowie auf die aktuellen Themen der Feuerwehr Velbert.

Bürgermeister Dirk Lukrafka bedankte sich bei allen Mitgliedern für den starken Einsatz im vergangenen Jahr und Sprache seine hohe Wertschätzung für die Arbeit in den vielen Bereichen der Feuerwehr aus.

Ebenfalls folgten Berichte aus den einzelnen Einsatzbereichen sowie der Kinder- und Jugendfeuerwehr und dem Musikzug.

Als Höhepunkt der Veranstaltung wurden zahlreiche Ehrungen für 10- bis hin zu 60-Jahren Feuerwehrdienstzugehörigkeit verliehen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Velbert
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marcel Borowski
Telefon: 02051/317-505
Mobil: 0160/90370108
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-velbert.de/

Original-Content von: Feuerwehr Velbert, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots