HYXiPOWER präsentiert die gesamte Produktpalette und stellt neue All-in-One-Lösung auf der InterSolar 2024 vor

0
486

München (ots) –

HYXiPOWER, ein führender Anbieter von Hightech-Lösungen für erneuerbare Energien, hat auf Europa führender Energiemesse, der InterSolar, die vom 19. bis 21. Juni in München stattfindet, einen starken Eindruck hinterlassen. Auf dieser mit Spannung erwarteten Veranstaltung stellte HYXiPOWER erstmals seine gesamte Produktpalette in Europa vor und präsentierte zudem seine neueste All-in-One-Lösung.

Die InterSolar 2024 bot HYXiPOWER eine beispiellose Plattform, um sein Engagement für Innovationen im Solarenergiesektor zu demonstrieren. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, das umfassende Produktportfolio von HYXiPOWER zu erkunden, das innovative Lösungen für den Energiebedarf in Wohn-, Gewerbe- und Industriegebäuden umfasst. Von Wechselrichtern und Batteriespeichersystemen bis hin zu intelligenten Energiemanagementlösungen zeigte HYXiPOWER seine Kompetenz bei der Bereitstellung einer breiten Palette von Produkten, die auf die unterschiedlichen Anforderungen des Marktes zugeschnitten sind.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Enthüllung der neuesten Innovation von HYXiPOWER – einer All-in-One-Lösung, die entwickelt wurde, um Energiemanagementprozesse für Kunden aus verschiedenen Sektoren zu rationalisieren. Mit dem Fokus auf Einfachheit eliminiert das Produkt nicht nur die Notwendigkeit von Zählern und Stromwandlern, sondern auch die Anpassung vorhandener Verkabelungen und Verteilerkästen, was eine minimalistische Installation gewährleistet. Zu den leistungsstarken Funktionen gehören:

– Backup-Unterstützung für das ganze Haus

– 160 % PV-Überdimensionierung

– Möglichkeit, reine PV-Systeme im netzunabhängigen Betrieb zu aktivieren

– Überspannungsschutz vom Typ II sowohl auf der AC- als auch auf der DC-Seite

– IP65- und C4-Salzsprühnebeldesign für Zuverlässigkeit

– AFCI + RSD für Sicherheit

Darüber hinaus ermöglicht das stapelbare, einteilige Design mit Schnellanschlüssen eine einfache Erweiterung und Anpassung, um verschiedenen Leistungs- und Kapazitätsanforderungen gerecht zu werden. Diese flexible Lösung ist mit allen netzgekoppelten Wechselrichtern kompatibel und verspricht beispiellose Leistung und Anpassungsfähigkeit. Dieses neue Produkt steht für das Engagement von HYXiPOWER, integrierte Lösungen zu liefern, die das Energiemanagement vereinfachen und die Effizienz maximieren.

Wichtige Mitglieder des europäischen Teams von HYXiPOWER waren auf der Messe anwesend, um mit Branchenvertretern in Kontakt zu treten, Markttrends zu diskutieren und mögliche Kooperationen zu erkunden. Die Besucher des HYXiPOWER-Standes hatten die Möglichkeit, mehr über die Vision, das Produktangebot und das Engagement des Unternehmens für Innovationen im Energiesektor zu erfahren.

„Wir freuen uns sehr, an der InterSolar Europa teilgenommen zu haben und zum ersten Mal die Gelegenheit zu haben, unsere gesamte Produktpalette zu präsentieren,“ sagte Liu Chao, General Manager von HYXiPOWER. „Die Enthüllung unserer neuen All-in-One-Lösung zeigt unser Engagement für die Bereitstellung umfassender Energielösungen, die den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Die positive Resonanz von Branchenexperten motiviert uns, weiterhin innovativ zu sein und die Grenzen des Möglichen zu erweitern.“

HYXiPOWER bedankt sich bei allen Teilnehmern, Partnern und Interessenvertretern der Branche, die seinen Stand auf der B4-490 besucht haben. Weitere Informationen zu den Produkten und Lösungen von HYXiPOWER finden Sie unter www.hyxipower.com/en.

Über HYXiPOWER:

Zhejiang Hyxi Technology Co., Ltd. (nachstehend „HYXiPOWER (https://www.hyxipower.com/de?utm_source=Press+Release+Distribution&utm_medium=Press+Release+DE&utm_campaign=OTS+by+Newsaktuell&utm_id=InterSolar+2024)“ genannt) hat seinen Hauptsitz in Hangzhou, Provinz Zhejiang in China. Es ist ein Hightech-Unternehmen für erneuerbare Energien, das sich auf intelligente PV- und ESS-Lösungen spezialisiert hat und Forschung und Entwicklung, Herstellung und Verkauf integriert. Zu den Kernprodukten des Unternehmens gehören Photovoltaik-Wechselrichter (Mikro-, String- und Hybrid-Wechselrichter), tragbare Stromanlagen, Energiespeichersysteme für Wohngebäude, Gewerbe und Industrie sowie intelligente Energiemanagementsysteme. HYXiPOWER stellt seinen Kunden intelligente Energielösungen für verschiedene Szenarien zur Verfügung, einschließlich privater und gewerblicher Anwendungen.

Pressekontakt:
Ying Zhou
Marketingleiter der EU
[email protected]
Original-Content von: Hyxi Technology Europe B.V, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots