13.3 C
Münster
Mittwoch, September 28, 2022

Internet-Tipper gewinnt 1,1 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49 / Gewinnklasse 2 im Raum Krefeld geknackt: Fünfmal NRW-Millionenglück im August

Top Neuigkeiten

POL-ME: Polizei sucht nac...

POL-HAM: Wohnungsdurchsuc...

POL-PB: Polizei sucht Bes...

Namensaufkleber für das K...

Münster (ots) –

Auch die letzte Ziehung bei LOTTO 6aus49 im August wird Glücksgefühle ausgelöst haben: Ein Internet-Tipper aus dem Raum Krefeld traf bei der Ziehung am Mittwoch (31. August) als bundesweit Einziger die zweite Gewinnklasse. Ohne Superzahl wird er damit zum Millionär.

Siebenstelliger Gewinn ohne Superzahl

Mit den Gewinnzahlen 1, 5, 11, 18, 24 und 37 erzielte der WestLotto-Kunde Sechs Richtige. Nur die passende Superzahl 7 fehlte dem Glückspilz. Darüber wird er hinwegsehen können, ist er doch bundesweit der einzige Spielteilnehmer, der den zweiten Rang von LOTTO 6aus49 getroffen und genau 1.187.567 Euro gewonnen hat. Damit ist er der fünfte Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen im August 2022.

Mehrwochenschein

Seinen Spielauftrag hat der Lottospieler bereits am 18. August im Internet abgegeben. Für den Einsatz von 88,60 Euro nimmt er für vier Wochen samstags und mittwochs an den Ziehungen teil. Mit seinen Tipps hat er also Chancen auf weitere Gewinne.

Jackpot bei rund 20 Millionen Euro

Da die erste Gewinnklasse unbesetzt blieb, steigt der Jackpot weiter an. Zur kommenden Ziehung am Samstag (3. September) sind rund 20 Millionen Euro im Topf. Wer sein Glück probieren möchte: Tipps können in allen WestLotto-Annahmestellen sowie Online in der App und unter www.westlotto.de abgegeben werden.

Pressekontakt:
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Axel Weber
Tel.: 0251-7006-1341
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: WestLotto, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

POL-ME: Polizei sucht nac...

POL-HAM: Wohnungsdurchsuc...

POL-PB: Polizei sucht Bes...

Namensaufkleber für das K...

AGYLE-Präsenzwoche 2022 e...