11.1 C
Münster
Mittwoch, September 28, 2022

Kaká und Benzema verhöhnt: „Schrei Sie wach, Raúl!“

Top Neuigkeiten

Namensaufkleber für das K...

AGYLE-Präsenzwoche 2022 e...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

peinlichen Niederlage gegen den AC Mailand Spott und Häme auf Real Madrids Stars. 

"War das Kaká auf dem Platz – oder sein Cousin?", höhnt die Zeitung "Marca". Weiter: "Kaká sollte sich am Donnerstag nach dem Ergebnis erkundigen, er wird es auf dem Platz kaum mitbekommen haben."

SPORT AKTUELL: Cristiano Ronaldo entsetzt: Real ohne ihn ein Trümmerhaufen +++ Real Madrid: Kommt Arsene Wenger? +++ Ronaldinho ohrfeigt Raúl – und lacht +++

BLOG: Sevilla vernichtet Stuttgart: Hatte Huntelaar doch recht?

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?+

Zum Franzosen Karim Benzema schreibt "Marca": "Er kann ja theoretisch alles, aber auf dem Platz spielt er, als wäre er noch in Frankreich. Er muss langsam aufwachen."

Dass ausgerechnet der ungeliebte Holländer Drenthe für frischen Wind sorgte, entlockt "El Mundo" folgenden Kommentar: "Eigentlich sollten Kaká und Xabi Alonso für Druck sorgen, aber die sah man nicht."

Nur Kapitän Raúl bekam gute Noten. Kommentar der Zeitung "As" (Bild): "Raúl, du musst sie noch lauter anschreien!"

Kaká zu seiner Entschuldigung nach dem 2-3: "Ich schimpfe nicht gerne auf den Schiedsrichter, aber das Foul an Benzema war ein klarer Elfmeter. Und die Bälle in der Champions League flattern unberechenbar." Schade, dass am Mittwoch nur Milan daraus Kapital schlug …

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

Namensaufkleber für das K...

AGYLE-Präsenzwoche 2022 e...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

POL-DN: Alleinunfall R...