20.9 C
Münster
Montag, August 15, 2022

Lionel Messi düpiert Arsenal! Playstation, zwei Tore, Barça weiter

Top Neuigkeiten

Das geht aber nicht gegen Lionel Messi.

Der Star des FC Barcelona nahm zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff einen Pass von Iniesta auf, lupfte den Ball über Torwart Amunia – und schon stand es 1-0 für Barca.

Wäre Arsenal in der zweiten Halbzeit nichts besseres eingefallen, wäre Barcelona locker im Viertelfinale gestanden.

Dann aber ein Eigentor von Sergio Busquets … 1-1 … das hätte für Arsenal gereicht. Hätte, wäre, würde? Tore von Xavi und Messi per Elfer machten mit dem 3-1 alles klar gegen Arsenal, das nach der überharten Hinausstellung van Persies nur noch mit zehn Mann spielte. (SAZ; Foto: Wikipedia)

FACEBOOK: CRISTIANO RONALDO NACHRICHTEN! Täglich aktuelle News und Diskussionen!

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel