26 C
Münster
Samstag, Juni 25, 2022

Mesut Özil droht FC Barcelona: „Wir können sie bald schlagen!“

Top Neuigkeiten

Das sagten die beiden Real-Stars zuletzt in Interviews mit dem „Kicker“.

Ganz Real Madrid hofft nach dem Triumph Barcelonas in der Champions League auf den neuen Alleinherrscher José Mourinho.

Der Portugiese ist seit der Entlassung von Jorge Valdano klar die Nummer eins im Club – und geht in sein zweites Jahr bei Real.

FORUM: Real Madrid vs. FC Barcelona: Wer ist besser?

Vor wenigen Wochen noch vesprach er: „Im zweiten Jahr sind meine Teams immer besser.“ Zuletzt schaltete er in seinem zweiten Jahr bei Inter Mailand Barca in der Champions League aus.

Gelingt Mou dieses Kunststück auch mit Mesut Özil und Real Madrid?

Fakt ist: Der nächste Clásico wird die neue Saison in Spanien eröffnen: Am 14. August steigt der Supercup zwischen Meister Barca und Pokalsieger Real …

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel