11.4 C
Münster
Sonntag, Oktober 2, 2022

Nadal hat fertig: Ohne Satz nach Hause, Federer im Halbfinale

Top Neuigkeiten

Novak Djokovic schlug am Freitag Nadal mit 7:6 (7:5), 6:3, der damit auch seine dritte Vorrundenpartie verlor.

BREAKING NEWS: Federer KO, das Aus in London

Das Aus von Nadal stand bereits vor dem Match fest. Dass er aber ohne einen einzigen Sazgewinn aus London nach Hause reisen muss, ist bitter.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

Aber auch Titelverteidiger Djokovic schied aus, sein Sieg kam zu spät. Im Halbfinale am Samstag trifft der Weltranglisten-Erste Roger Federer aus der Schweiz auf Dawydenko, gegen den er in bisher zwölf Vergleichen noch nie verlor.

Der zunächst nur als Ersatz nominierte French-Open-Finalist Söderling spielt in einem Duell der WM-Debütanten gegen US-Open-Sieger Juan Martin Del Potro aus Argentinien.

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Mundodescargas

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel