Neuer LOTTO 6aus49-Millionär im Raum Unna / Tipper aus der Region Aachen gewinnt bei Eurojackpot rund 2,4 Millionen Euro

0
383

Münster (ots) –

Ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Unna hat am Samstag (6. Januar) im zweiten Rang bei LOTTO 6aus49 gewonnen. Er konnte rund 1,18 Millionen Euro einstreichen. Am Freitag zuvor (5. Januar) hatte ein Tipper aus der Städteregion Aachen bei Eurojackpot Glück und gewann rund 2,4 Millionen. Euro.

Höchste Jackpots sind dieser Tage in aller Munde – bei Eurojackpot geht es aktuell noch immer um den Megajackpot von 120 Millionen Euro und vergangene Woche stand der Jackpot bei LOTTO 6aus49 mit 48 Millionen Euro so hoch wie nie.

Millionär ohne Superzahl

Doch auch mit sechs Richtigen ohne Superzahl und damit im zweiten Gewinnrang können Tipper Millionäre werden. Wie der Spielteilnehmer aus dem Kreis Unna, der am Samstag (6. Januar) bei LOTTO 6aus49 den Betrag von 11,45 Euro einsetzte und sich nun über die Gewinnsumme von 1.180.033,70 Euro freuen kann. Gespielt wurde in der Annahmestelle – ebenfalls am Samstag. Gleich tat es ihm ein Mitspieler aus Berlin, er gewann den gleichen Betrag in der zweiten Gewinnklasse.

Der erste Gewinnrang blieb unbesetzt: Daher geht es am kommenden Mittwoch (10. Januar) um rund 7 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49.

Eurojackpot-Gewinn im Raum Aachen

Erfolgreich war ein weiterer Mitspieler aus Nordrhein-Westfalen am zurückliegenden Wochenende bei Eurojackpot. Im zweiten Gewinnrang konnte dieser 2.388.351,90 Euro abräumen. Seinen Tipp gab er in der Städteregion Aachen ab. Damit war er der erste Millionär 2024 bei WestLotto.

Teilnahme

Wer auch sein Glück versuchen möchte, kann seinen Tipp online unter www.westlotto.de oder in jeder WestLotto-Annahmestelle abgeben. Und wer nicht auf Mittwoch warten will, probiert es direkt am morgigen Dienstag (9. Januar): 120 Millionen Euro liegen bei Eurojackpot im Topf und im zweiten Gewinnrang sind es rund 17 Millionen Euro.

Pressekontakt:
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Axel Weber
Tel.: 0251-7006-1341
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: WestLotto, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots