24.2 C
Münster
Dienstag, Juni 28, 2022

Penélope Cruz wie Lieschen Müller: „Leo soll ohne Paparazzi aufwachsen!“

Top Neuigkeiten

Jedenfalls gab Cruz jetzt bekannt, dass sie ihren Sohn Leo vor Paparazzi schützen möchte.

„Ich will, dass mein Sohn – und meine Kinder, wenn ich noch mehr haben sollte – so anonym wie möglich aufwachsen. Die Tatsache, dass sein Vater und ich uns für diese Arbeit entschieden haben, gibt keinem das Recht, unsere Privatsphäre zu verletzen“, sagte Cruz dem US-Magazin Vogue.

Aus Spanien zog sie deshalb schon vor Jahren weg. Dort ist man ihr zu indiskret und neidisch.

Lieber lebt sie im ländlichen, naturbelassenen Los Angeles, wo sie sich – wahrscheinlich gezwungenermaßen – hin und wieder in der ersten Reihe bei den Los Angeles Lakers blicken lässt. Genau wie Lieschen Müller eben …

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel