29.6 C
Münster
Mittwoch, August 10, 2022

Real Madrid: Metzelder und Van der Vaart dürfen bleiben

Top Neuigkeiten

Am Rande der Diskussion um die zuletzt grottenschlechten Linksverteidiger Marcelo und Royston Drenthe stellte Real Madrid jetzt klar: "Wir geben im Winter keinen Spieler ab, alle bleiben bei uns."

SPORT AKTUELL: Ronaldo: Verletzung kostet 3,8 Millionen +++ Cristiano sauer: 6 Stunden Reha täglich +++ FIFPro nennt Messis Vertrag sittenwidrig +++ Messi: "Ich fahre zur WM!" +++

BLOG: Cristiano Ronaldo oder Roberto Carlos: Real Madrid sieht Gespenster

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

Kommentar: Friedensnobelpreis für Cristiano Ronaldo!

Also auch Metzelder und Van der Vaart, um die es immer wieder Spekulationen gibt. Um Metzelder, weil er als WM-Kandidat Spielpraxis braucht, derzeit aber bei Real wieder auf dem Abstellgleis parkt.

Und bei Van der Vaart, weil ihn Real schon im Sommer aussortiert hatte. Ob sich die beiden Kicker über die "gute" Nachricht freuen? Beide wollten sich in dieser Saison jedenfalls bei Real durchbeißen.

Der Kader Reals ist derzeit nur 23 Profis stark, zuletzt trainierte schon Nachwuchs-Verteidiger Marcos Alonso mit der ersten Mannschaft.

Bei Real wird derzeit offenbar jede Kraft gebraucht … sogar Metzelder und Van der Vaart.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Real Madrid

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel