15.8 C
Münster
Samstag, Oktober 1, 2022

Ronaldinho: „Aus seinen Stiefeln strömt immer noch Magie“

Top Neuigkeiten

Jetzt aber musste sie eingestehen: "Ronaldinho ist derzeit wirklich gut in Form. Nicht, dass er spielen würde wie zu seinen besten Zeiten, aber er verbreitet immer noch Magie."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS aus Spanien

Zuletzt am Wochenende beim 4-3 des AC Mailand gegen Cagliari. Ronaldinho gab zwei wunderbare Vorlagen, verwandelte einen Elfmeter – und war bester Mann auf dem Platz. Milan ist jetzt schon wieder Dritter in Italien, hinter Inter Mailand und Juventus Turin.

Zuletzt hatte auch die "Sport" den Ex-Star vom FC Barcelona scharf attackiert und jede Auswechslung bei Milan als späte Rache gefeiert.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel