27 Oktober 2021

SAZ-FORUM: Maddie, ETA, Krise? Sagen Sie Ihre Meinung!

Verwandte Artikel

Share

Maddie Mc Cann leider immer noch verschwunden. Dazu verschiedene Mordfälle, der Papst, die ETA auf Mallorca, Wirtschafskrise und Michael Jackson: Das sind nur einige der Themen aus den Foren der SAZ.

Aktuell schreibt "Rosarot" im Forum Ulla Schmidt: "Hat uns der Dalai Lama was zu sagen? Ich frage ja auch nicht, auf wessen Kosten der Gottkönig der Tibeter durch die Welt kutschiert!

SAZ-FOREN: Diskutieren Sie mit!

Ich habe schon mal gesagt, moralisch war das jedenfalls falsch, was Ulla Schmidt tat, auch wenn es die Gesetze und Verordnungen hergeben sollten. Aber sie deswegen abzusägen finde ich kleinlich und ein Trick der CDU vor den Wahlen, der aufzugehen scheint.

Es gäbe doch sicher genug Grund sie fachlich zu kritisieren, nämlich ihre Arbeit als Gesundheitsministerin. Da gibt es doch genug Mängel. Natürlich stimmte die CDU diesem Mehrklassen-Gesundheitssystem zu."

ALLE NEWS AUS SPANIEN AUF EINEN BLICK

MEDIEN-BLOG: Herausragende Presse-Artikel über Spanien

KRISEN-BLOG: Freier Fall in Spanien – und dem Rest der Welt?

FUSSBALL-BLOG: Spanische Primera División gegen deutsche Bundesliga – wer gewinnt?

#{fullbanner}#

Foto: Daily Mail