15.8 C
Münster
Samstag, Oktober 1, 2022

Torres überholt Kaká: Spanien Nummer eins der Welt

Top Neuigkeiten

Der Europameister zog nach Abschluss der WM-Qualifikation wieder an den Südamerikanern vorbei, die seit Juli die Rangliste des Fußball-Weltverbandes FIFA angeführt hatten.

Dahinter profitierten vor allem Portugal (5./plus 5 Plätze) und Frankreich (7/plus 2) von ihren Ergebnissen in den WM-Playoff-Spielen.

Die schon im Oktober qualifizierten Teams Argentiniens (8/minus 2) und Englands (9/minus 2) verloren genau wie Deutschland an Boden.

Das Team von Bundestrainer Joachim Löw ist Sechster und fiel um einen Platz zurück. (dpa)

SPORT AKTUELL: Cristiano Ronaldo: "Fast wäre ich Tischtennis-Profi geworden" +++ FC Barcelona schämt sich für Henry +++ Spanien schlägt Österreich +++ Ronaldo: "Ich bin ein Muttersöhnchen!" +++

BLOG: Pfui, Henry! Cristiano Ronaldo und Messi bleiben sauber, bestimmt!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Mundodescargas

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel