Bad Wimpfen (ots) –
Auf den ersten Blick sehen sie aus wie normale Früchte, doch hinter der täuschend echten Optik verbergen sich kleine, handgemachte Kunstwerke der modernen Pâtisserie. Dessert-Früchte, die in den sozialen Medien aktuell für Begeisterung sorgen, verbinden raffinierte Handwerkskunst mit einem Geschmackserlebnis. Nun bringt Lidl in Deutschland diesen internationalen Dessert-Trend in die über 3.250 Filialen. Die kunstvoll gestalteten Confiserie-Highlights der Marke „Patisserie Aurelie“ erinnern in ihrer Form und ihrem Aufbau an die Kreationen internationaler Spitzen-Pâtissiers.
Ab Donnerstag, dem 20. November, sind die Dessert-Früchte in limitierter Stückzahl deutschlandweit in allen Lidl-Filialen erhältlich. Mit einem Preis von 4,99 Euro je Stück (Grundpreis: 62,38 Euro/ Kilogramm) bleibt der Lebensmitteleinzelhändler seinem Anspruch treu, den Kunden ausgezeichnete Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Die fruchtigen Desserts sind zunächst in den drei beliebten Sorten Mango, Zitrone und Himbeere erhältlich. Jede Frucht wird von Hand gefertigt und beeindruckt durch ihren raffinierten Aufbau: Ein Fruchtgelee-Kern, umhüllt von einer feinen Creme aus weißer Schokolade. Eine dünne Schokoladenhülle sorgt für den Knack-Moment, der das Dessert so besonders macht. Durch die Tiefkühlung bleiben der Geschmack und die kunstvolle Form von der Produktion bis zum Verzehr perfekt erhalten.
Mit dieser Produkteinführung macht Lidl Pâtisserie-Genuss auf Spitzenniveau für alle zugänglich. Handgefertigte Qualität und kunstvolle Verarbeitung gibt es bei Lidl zum gewohnt günstigen Lidl-Preis.
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Quelle: ots
