13.2 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

Zidane: „Lionel Messi ist besser als Cristiano Ronaldo!“

Top Neuigkeiten

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

Zwei der besten Fußballer aller Zeiten haben jetzt für Messi Partei ergriffen. Zinedine Zidane, Berater von Real Madrid, sagte der Zeitung "Marca": "Der FC Barcelona hat mit Messi alle Titel geholt, die möglich waren. Er wird sicher den Goldenen Ball bekommen."

SPORT AKTUELL: Ronaldinho will Real schlagen: "Ich greife wieder an!" +++ Real Madrid: "Hoffentlich kommt bald Ribery" +++ Metzelder schon wieder verletzt +++ Ronaldo: Verletzung kostet 3,8 Millionen +++ Cristiano sauer: 6 Stunden Reha täglich +++

BLOG: Cristiano Ronaldo oder Roberto Carlos: Real Madrid sieht Gespenster

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

Kommentar: Friedensnobelpreis für Cristiano Ronaldo!

Und Ronaldinho sagte in der Zeitung "Sport": "Ich schaue Messi unheimlich gerne beim Fußballspielen zu. Ich denke, er ist der Beste. Und umso schöner ist, dass er auch noch mein Freund ist."

Am Mittwoch muss Messi um Mitternacht mit Argentinien in Uruguay antreten, es geht um die WM 2010. Schon bei einem Unentschieden wäre für Argentinien die Relegation sicher, gewinnt Messi, ist er sicher in Südafrika dabei.

Aber: Verlieren die Argentinier und Ecuador gewinnt in Chile, muss Messi im kommenden Jahr zuschauen – es wäre ein Alptraum für den aktuell wohl besten Spieler der Welt.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...