Zweimal „sehr gut“ für bevola Produkte

0
353

Neckarsulm (ots) –

Das Verbrauchermagazin Öko-Test hat wieder zahlreiche Produkte unter die Lupe genommen. In der aktuellen Ausgabe im Fokus: Abschminkpads und Waschgele für Babys. Bei Kaufland wurden direkt zwei Eigenmarken-Produkte sehr gut ausgezeichnet. Das bevola Baby Waschgel und die bevola Bio weiche Wattepads sowie die bevola weiche Wattepads schnitten jeweils mit „sehr gut“ ab.

Im Test mit 31 Abschminkpads konnten die beiden Produkte von bevola, einmal aus Baumwolle und einmal aus Bio-Baumwolle, insbesondere in Bezug auf ihre Inhaltsstoffe überzeugen und erhielten dafür die Bestnote.

Ebenfalls gut für die Haut: Das bevola Baby Waschgel. Das Eigenmarkenprodukt von Kaufland erhielt im Test mit 22 anderen Produkten ebenfalls für die Inhaltsstoffe das Gesamturteil „sehr gut“.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots