James Bond hätte sich wohl gefühlt

Wer am Wochenende durch Düsseldorf gegangen war bemerkte schnell, die Szene-Lokale waren leer und auch sonst war nicht viel los in der Landeshauptstadt. Was war passiert. Da die High Society von NRW keine Karten fürs Polo Picknick bekommen haben, wurden wichtige Termine oder ein lang geplanter Urlaub vorgeschoben, damit nicht auffiel, dass man eben keine Karte fürs Polo Picknick bekommen hatte. Denn nur die wirklich wichtigen des deutschen Jetsets waren gestern in Münster.

Und die, die da waren, hatten einen schönen und spannenden Tag. Nicht nur schöne Frauen konnte man gestern auf dem Gelände des Hugerlandshofes bewundern, sondern auch die Liebhaber schöner Pferde kamen auf ihre Kosten. Es war ein gelungener Tag, wohl auch für Familien, da gerade für die kleinen Prinzessinnen und Prinzen besonders gesorgt wurde.

[Not a valid template]