Neue Jacken für die Jecken

Die BrassBand der KG Emspünte kann bei der heutigen Prinzenproklamation IMG_4028in der Rönnehalle – Greven nicht nur durch die Musik, sondern auch mit ihren neuen Jacken glänzen. Die 28 Mitglieder der BrassBand begleiteten seit über 20 Jahren musikalisch den Grevener Stadtprinzen mit seinem Püntemariechen bei den Auftritten in und um Greven herum.

Für diese großartige Unterstützung bedankte sich am vergangenen Donnerstag eine Abordnung der KG Emspünte bei den unermütlichen Sponsoren der Kreissparkasse Steinfurt, dem Modehaus Meer in Nordwalde und dem Team von Strick Stark in Greven.

DSC02905Was den munteren Karnevalisten den Erfolg am heutigen Abend noch mehr versüßen würde, ist ein feierfreudiges Publikum in einer rappelvollen Rönnehalle. – Helau!

Lachende Rönnehalle 2016