Mit dem Hubschrauber abheben

– Das Flughafen-Fest ist erfolgreich zu Ende gegangen. Große Aufmerksamkeit zogen die Hubschrauberrundflüge auf sich. Auf dem Flugplatz Telgte gibt es nun am kommenden Freitag die Chance auf ausgedehnte Rundflüge über das Münsterland. Einmal durch die Lüfte schweben, das Münsterland von oben sehen, über den Dächern des Heimatortes schweben, aus anderer Perspektive seine gewohnte Umgebung sehen. Faszination der absoluten Freiheit erleben. Wer will das nicht mal mitmachen? Kein anderes Fluggerät erweckt so viel Leidenschaft und Faszination wie der Helikopter.

Einmal in der Luft stehenzubleiben, statt schnell mit dem Düsenjet drüber zu huschen, nur mit dem Hubschrauberflug ist das möglich. Diesen Traum können Sie sich, ihre Angehörigen und Freunde zum Leben erwecken. Etwa 300 m steigt der Hubschrauber. Der Pilot gibt über Kopfhörer Informationen, die Fluggäste haben einen absolut traumhaften Rund- und Weitblick.
Am 5.Juli 2019, ist ein Helikopter der Fly & Help-Stiftung auf dem Flughafen Telgte stationiert. Der Gründer der Stiftung, Reiner Meutsch, war Besitzer des Reise-Veranstalters Berge & Meer, verkaufte sein Unternehmen und flog zehn Monate mit einer eigenen Maschine um die Welt. Nach seiner Rückkehr gründete er die inzwischen sehr bekannte Stiftung.
Bisher gründete und unterstützt er mehr als 300 Schulen in Afrika, Asien und Amerika. Ständig werden es mehr, auch mit den Einnahmen der Helikopter-Flug-Tournee, die von Mai bis September quer durch Deutschland geht.

Sollten alle drei Personen, die sich gleichzeitig in die Lüfte erheben, aus der gleichen Umgebung kommen, können sie das Flugziel selber bestimmen. Ansonsten werden sich die Gäste schon einig werden, was sie alles aus der Höhe sehen wollen.

Schon für 50 € können interessierte zehn Minuten mitfliegen und dabei etwas Gutes tun, denn von diesen Beträgen gehen 20 % an die Stiftung und helfen, weitere Projekte zu gründen.


Informationen (auch über andere Orte) & Anmeldungen c/o Five Star Event, 48161 Münster, Tel. 02534-8786, Mail: Five-star@t-online.de