21.4 C
Münster
Sonntag, Juni 26, 2022

Alonso jagt Vettel durch Valencia: „Mal sehen, was passiert“

Top Neuigkeiten

Fernando Alonso wurde im neuen Ferrari Zweiter. Sein Kommentar: "Wir werden sehen, ob ich mit diesem Wagen in Bahrein gewinnen kann."

Rekord-Weltmeister Michael Schumacher konnte im neuen Silberpfeil MGP W02 lediglich 15 Runden absolvieren.

Der 42-Jährige wurde in 1:16,450 Neunter. Wegen eines Hydraulikschadens war der erste Testtag für seinem Teamkollegen Nico Rosberg bereits nach neun Runden beendet. Aufgrund der Probleme am Wagen war Schumacher später als geplant auf die Strecke gefahren.

Am Mittwoch gehen die Tests weiter. (SAZ, dpa; Foto: Marca)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel