POL-WES: Kamp-Lintfort – Suche nach einem Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

0
127

Kamp-Lintfort (ots) –

Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht vom Mittwochabend (28.02.2024). In der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 19:45 Uhr war ein grauer BMW, der von einer 56- jährigen Frau aus Kamp-Lintfort an der Sudermannstraße auf einem Parkplatz gegenüber der Sporthalle abgestellt worden war, von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden.

Als die Kamp-Lintforterin zu ihrem Pkw zurückkehrte, wurde sie auf einen Schaden hinten links am BMW aufmerksam.

Lediglich ein Zettel eines unbekannten Zeugen war hinter ihrer Windschutzscheibe zurückgelassen worden, mit einem Kennzeichen, was bislang keinem Pkw zugeordnet werden konnte.

Aus diesem Grund wird der Zeuge, der den Zettel am Fenster des beschädigten BMW hinterlassen hat, gebeten, sich bei der Polizeiwache West in Kamp- Lintfort unter der Telefonnummer 02842-934 0 zu melden.
Auch andere Zeugen werden gebeten, dorthin ihre Hinweise zu der Verkehrsunfall-flucht zu geben.

/cd Ref. 240228-2100

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: [email protected]
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots