11.9 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Barça bangt um Ibrahimovic: Inter und Real in Gefahr

Top Neuigkeiten

Denn der Schwede ist verletzt, wird auf jeden Fall das Spiel am Samstag in Bilbao (22 Uhr) verpassen.

Wenn es dumm läuft, fällt er auch am Dienstag gegen seinen Ex-Club Inter Mailand in der Champions League aus. Und am Wochenende drauf gegen Real Madrid.

SPORT AKTUELL: Cristiano Ronaldo: "Fast wäre ich Tischtennis-Profi geworden" +++ FC Barcelona schämt sich für Henry +++ Spanien schlägt Österreich +++ Ronaldo: "Ich bin ein Muttersöhnchen!" +++

Die Beschwerden im linken Oberschenkel holte sich Ibra vergangene Woche im Training, es ist die gleiche Stelle wie im Spiel gegen Mallorca.

Dabei hätte Trainer Pep Guardiola den Schweden vor allem in der Champions League gebraucht. Denn verliert Barça gegen Inter, könnte es eng für den amtierenden Champions werden.

BLOG: Cristiano Ronaldo: Liebt mich, so wird Euch vergeben!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel