14.7 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Cristiano, Messi und Kaká bei Real? „Das wäre unglaublich!“

Top Neuigkeiten

Da ist der Reporter der Zeitung "Marca" ganz schön ins Fettnäpfchen getreten. Bei der Frage "Wer ist der Beste: Cristiano Ronaldo oder Messi?, lachte Real Madrids Kaká nur und antwortete: "Und was ist mit mir?"

Im großen Interview mit Marca sagte der Star von Real Madrid weiter: "Cristiano Ronaldo ist ein hervorragender Fußballer, aber Real Madrid ist zu groß, um nur von einem Spieler abhängig zu sein, auch nicht von Kaká oder Xabi Alonso."

SPORT AKTUELL: Messi ganz schlecht, Barcelona erstmals ohne Sieg +++ Real Madrid: Raúl schießt zwei Tore +++ Irland und Bosnien zittern vor Cristiano Ronaldo +++ Ronaldinho Tarnname der ETA +++ Cristiano Ronaldo macht Werbung für Castrol +++

BLOG: Real Madrid: Auch ohne Cristiano Ronaldo maximale Feuerkraft!

Kaká war durchaus zu Scherzen aufgelegt: "Messi und Cristiano sind tolle Spieler, sie gehören sicher zu den Besten – ich aber auch!"

Speziell zu Messi sagte er ebenfalls lachend: "Wäre es nicht toll, wenn Messi, Ronaldo und ich zusammen spielen würden? Wenn Messi will, kann er ja zu uns kommen, das wäre unglaublich. Aber das wird wohl schwer."

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Marca

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel