23.9 C
Münster
Dienstag, August 9, 2022

Cristiano Ronaldo: „Mourinho soll ihn gegen Milan schonen“

Top Neuigkeiten

Vor diesem Hintergrund bittet die Zeitung "Marca" Trainer Mourinho, seine besten Stars zu schonen. "Cristiano Ronaldo, Özil, Marcelo und Carvalho sollten zuhause bleiben."

Grund: Am Sonntag steigt das große Derby gegen Atlético Madrid – und dort wird ein Sieg vom königlichen Starensemble erwartet – sowie drei Punkte.

Marca weiter: "Die Saison ist noch lang und die Titel werden nicht im November vergeben. Mourinho sollte seine Spieler schützen und für die wirklich großen Spiele frisch halten." (SAZ; Foto: Marca)

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel