FW Alpen: Zwei ausgelöste Brandmeldeanlagen am Montag

0
65

Alpen (ots) –

Einsatzstichwort: BMA3

Meldebild: BMA-Alarm

Datum: 27.05.2024

Uhrzeit: 09:11 Uhr / 21:31 Uhr

Einsatzort: Mühlenweg, Alpen / Dickstraße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Alpen

Ein technischer Defekt hat einen Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst, wodurch alle drei Einheiten alarmiert wurde. Ein Trupp kontrollierte den Bereich. Hierbei gab es keine Feststellung

Ein weiterer Melder einer Brandmeldeanlage hatte am Montagabend gegen 21:31 Uhr in einer Veener Plegeeinrichtung ausgelöst, wodurch die Freiwillige Feuerwehr Alpen erneut alarmiert wurde. Ein Trupp kontrollierte den Bereich mit Hilfe einer Wärmebildkamera ohne Festellung, sodass alle eingesetzten Kräften wieder schnell von der Dickstraße einrücken konnten.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots